Die Pizza wird immer besser!

Heute Abend hatten wir Besuch von jungen, immer hungrigen Leuten. Das wusste ich und schlug der Chefin vor, nochmals Pizza vom 425 zu probieren.

Eines vorneweg: die Pizza war um Längen besser, als die vom ersten Versuch, ABER (ja es gibt ein aber) man kann nicht in größerer Runde gemeinsam essen, da die Größe es Grills einfach nicht mehr hergibt.

Trotzdem war es ein kurzweiliger Abend. Was will man mehr?

Mein Rezept für den Teig habe ich von der Website Portanapoli. Pizzateig anzusetzen ist keine fünf Minuten Sache. Nach dem Rezept von Portanapoli dauert die Zubereitung des Teiges ca sechs bis sieben Stunden. Aber: warten lohnt sich. Die Basis für die Sauce habe ich ebenfalls aus dem Netz.

Schauen Sie sich das Resultat nach zehn Minuten bei 205 Grad auf dem Pizzastein an. Sieht nicht nur großartig aus, es schmeckt auch so!

Ein Gedanke zu „Die Pizza wird immer besser!

Kommentare sind geschlossen.